Salzmann hat steel - das haben sie bereits mit ihrer Unternehmenswebsite formblechtechnik.com bewiesen. Doch mit der neuen Infoseite für angehende Lehrlinge haben sie nun noch mächtig nachgelegt.

Auf ich-hab-steel.at gibt´s für junge Menschen jede Menge Vorabinfos über ihre Berufswahl. Sie bekommen einen ersten Eindruck über das Hohenemser Erfolgsunternehmen selbst, die Aufgaben in den unterschiedlichen Berufsmöglichkeiten und erfahren von anderen Lehrlingen, was der Job bietet und fordert. Ist das Interesse erst mal geweckt, kann man sogleich mit dem Lerhlingsbeauftragten persönlich in Kontakt treten. So einfach war es noch nie, sich eine tolle Lehrstelle zu sichern.

Aber auch technisch hat die neue Website so einiges zu bieten. Der außergewöhnliche Auftritt aus dem Hause Team a5, das durch seinen jugendlichen Touch besticht, wurde von Duncrow Media Web-Creations als responsive Design für alle Endgeräte umgesetzt.
Ob mit Laptop, Tablet oder Smartphone - der Seitenaufbau passt sich auf jedes Gerät an und die Bedienung bleibt denkbar simpel.
Selbst das Content Management konnte durch den Verbund mit der bestehenden Formblechtechnik-Website minimal gehalten werden und erfreut somit Lehrherr und Lehrstellenanwärter gleichermaßen.

Hier geht´s zur Lehrlingskampagne von Salzmann >>