Frohe Weihnachten & ein glückliches neues Jahr

von Patrick Tröszter

365 Tage zählte dieses Jahr. Eine Menge Zeit mit vielen Chancen und noch mehr Möglichkeiten.
Und jede einzelne von ihnen haben wir genutzt und waren mit Leib und Seele für unsere Kunden am Entwickeln, Designen, Texten und Beraten.

Wir konnten in den letzten zwölf Monaten eine Vielzahl neuer Bekanntschaften schließen, jede einzelne ein wertvoller Kontakt. Nicht nur im geschäftlichen Sinne, auch menschlich. Für unsere Kunden und Partner eine Vielfalt an neuartigen und interessanten Projekte ausgearbeitet zu haben, macht uns stolz. Wir können es bereits kaum erwarten, ab 7.1. im neuen Jahr uns mit kräftigen Schwingen wieder auf neue Projekte zu stürzen und mit vollem Elan umzusetzen.

Für die Treue und das Vertrauen all unserer Partner, Kunden, Freunde und Familien möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken! Es waren tolle 365 Tage und wir freuen uns bereits auf die nächsten 365.

Für die Zeit dazwischen wünschen wir Ihnen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und eine freudvolle Silvesternacht!

Ihr Team von
Duncrow Webcreations
Mäx, Christoph, Sven, Simon, Lena, Markus und Patrick