Zurück

News-Reihe "Expertentipps"

von Duncrow GmbH

DIE KRÄHEN PRÄSENTIEREN: DEINE CHECKLISTE FÜR EIN ERFOLGREICHES 2022!

Mit unserer Newsletter-Reihe „Dein Booster für 2022“ möchten die Krähen dich und dein Unternehmen auf die Überholspur bringen.

Im Abstand von zwei Wochen schicken dir die Krähen wertvolle Tipps & Tricks rund um die Themen: Marketing, SEO, Kundengewinnung und Kundenbindung. Schaut die nächsten Wochen in euer Postfach und haltet Ausschau nach unserer Newsletter-Reihe - wir gehen mit euch gemeinsam die Checkliste für ein erfolgreiches Jahr 2022 durch.

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
Deine Duncrow GmbH aus Nenzing.

 

DIE THEMEN UNSERER „DEIN BOOSTER FÜR 2022“ REIHE

 

DAS FUNDAMENT

Damit du so richtig mit Werbung, Kundengewinnung und Kundenbindung durchstarten kannst, bedarf es einer soliden Basis. In unserem ersten Newsletter werden wir mit dir Themen wie Leitlinien für Marken- und Design, Positionierung der Webseite, Datenschutz und Cookies, Markenschutz, Design Thinking und vieles mehr besprechen.

KUNDENGEWINNUNG

Im zweiten Newsletter geht es an die Kundengewinnung. Hier zeigen wir dir auf wie du neue Kunden erreichen kannst, welche Kanäle es gibt und was dabei zu beachten ist. Themen wie Suchmaschinenoptimierung und -marketing, Social Media Präsenz, Werbung (Print und Online) sowie zielgerichteter Content und Storytelling werden erläutert.

KUNDENBINDUNGEN

Natürlich ist es auch wichtig vorhandene Kunden bei Laune zu halten. Doch wie bindet man seine Kunden und wie weckt man stets das Interesse neu? Wir bringen dir einige interessante Möglichkeiten näher, wie z.B. Newsletter-Marketing, Re-Marketing, Subscription-Modelle, Social Media Feedback, gezieltes Merchandise mit Giveaways und vieles mehr.

PROZESSOPTIMIERUNG

Sind erstmal alle Kunden bedient und der Schreibtisch ist voller Arbeit (well done!), dann geht es an den letzten und aufwendigsten Punkt: die Prozessoptimierung. Wo lassen sich interne und externe Abläufe, Wege und Strukturen noch verbessern, um wertvolle Zeit und Kosten zu sparen? Du darfst gespannt sein :)

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Sei immer auf dem neusten Stand der Dinge in Sachen Krähen, Marketing, Design, Aktionen und verpasse keinen Teil unserer News-Reihe "Expertentipps".

Wir freuen uns schon auf deine Anmeldung.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

DU HAST NOCH EINEN THEMENWUNSCH?

Du möchtest, dass wir ein bestimmtes Thema in unsere Newsletter-Reihe aufnehmen und besprechen? Dann schreib uns kurz und wir nehmen gerne deine Wünsche mit auf.

Schreib uns an office@duncrow.com.