Sommer - Zeit für die schönen Dinge im Leben

von Patrick Tröszter

Die Kreuzungen sind zu Stoßzeiten fast leer, die Tiefgaragen der Wohnhäuser gut gefüllt. Der Österreicher fröhnt in diesen Wochen der schönen Urlaubszeit und lässt es sich rundum gut gehen.

Für manche mag es daher etwas seltsam anmuten, dass die lokal ansäßige Gattung der Duncrow sich nicht in südlichere Gefielde begiebt. Andere wiederum sind davon gar nicht überrascht, da dieses Verhalten analog zu ihren Erwartungen zu "Computernerds" (Webdesigner, -entwickler, Anm.) geht. Nach landläufiger Meinung arbeiten diese sowieso immer zu den seltsamsten Zeiten.

Es mag ein wahrer Kern darin stecken, denn wir haben uns diesen Sommer für unsere Kunden Zeit genommen - Gut Ding braucht ja bekanntlich auch Weile. Und nass werden wir ja sowieso, wenn wir zwischen unseren Arbeitszeiten kurz zum Spar springen, um eine duftende italienische (Backofen-)Pizza zu ergattern. Wozu also an´s Meer fahren?

Zudem gibt es für uns nichts Schöneres, als das zu tun, wofür wir geboren wurden: Webdesign und Webentwicklung. Und zum allgemeinen Verständnis, warum wir das so gerne tun, hier ein kleiner Auszug aus dem Schaffen unserer Kreativschmiede in den letzten Wochen:

Webshops

msport.at

Webseiten

Red Gecko Trading

anita aktiv

Betten Feuerstein

swiss premium investment

Visualisierung

HLH - Projekt Alte Sennerei

CI / CD und Print

Arlberg Alpin Aparts

SP Holding

UBC Visitenkarten

Leasingwebseite.at

neue Referenzen!

Und noch mehr Projekte sind gerade in Entwicklung - man darf also gespannt sein. Doch zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen noch eine erholsame Sommerpause und möglichst viele Sonnenstunden!